Dellerlecker goes Hollywood

Da kommt so richtig Freude auf!

Im November haben wir großes für Euch und hoffentlich auch mit Euch geplant:
Eine „Oscar-Night“!

Unter dem Motto „Dellerlecker goes Hollywood“, angelehnt an die amerikanische Oscar-Night, laden wir Euch zu einem Abend voller Glanz und Glamour ein.
Wir verzaubern Euch mit einem von Martin Guth moderierten Abendprogramm, das neben Showacts und musikalischen Darbietungen auch endlich einmal die Chance zum Tanzen bietet – habt ihr das nicht auch vermisst? Dachten wir uns! Zu Livemusik und in schicker Abendgarderobe dürft ihr mal so richtig das Tanzbein schwingen!
Für den richtigen Genuss sorgt außerdem ein „Flying Diner“, einem angesagten Ess-Trend aus den USA, bei dem man laufend mit kleinen Speisen direkt am Tisch versorgt wird und der stressigen Buffet-Schlange aus dem Weg geht. So wird sogar das Essen zu einer richtigen VIP-Angelegenheit.
Den Höhepunkt des Abends stellt eine glanzvolle Oscar-Verleihung im Hollywood-Stil dar.
Wolltet ihr nicht auch schon mal bei so einer dabei sein und nicht nur vor dem Fernseher mitfiebern? Lasst Euch das nicht entgehen und freut Euch auf einen Abend im ganz großen Stil.

Die Veranstaltung wird am 9.November 2019 im Festsaal der Vitos Herborn stattfinden.
Dresscode: Abendgarderobe (Pflicht!)
Die Karten sind limitiert! Es gibt auch Tisch-und Platzkarten.
Der Eintrittspreis der Karten beläuft sich auf 59€; der Überschuss an Einnahmen wird an eine karitative Einrichtung gespendet.
Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 05.08.19 in der Dillenburger Buchhandlung Rübezahl.

Weitere Infos erhaltet ihr auf unserer Facebook- und/oder Instagramseite und natürlich hier auf unserer Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*