Unser Sommerfest

Am 25. August diesen Jahres haben wir zum ersten Mal Dellerlecker-Sommerfest gefeiert!
Los ging‘s am Treffpunkt, dem Vereinsheim in Niederscheld, mit einer Wanderung und ausgestattet mit höchst naturkundigen Menschen, z.B. unserem Volkmar, der sich am besten auskennt, wenn es um Pflanzen- und Tierbestimmung geht.
Mit der Sonne im Gesicht und vollgepackten Rucksäcken hat es uns letztendlich auch wieder zum TV Niederscheld zurück geführt.
Dort angekommen wurde der Durst gestillt und ins eigentliche Sommerfest gestartet:
Mit dem legendären Dellerlecker-Buffet und allem, was der Grill so hergab, sowie einem superleckeren Tiramisu als Nachtisch.
Auch der Sonne hat es anscheinend gut gefallen; sie brannte den ganzen Tag über uns und hat die gute Laune noch verstärkt.

Hier eine kleine Auswahl an Bildern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*