Menü-Karte für VIP’s

Warum sollten wir Euch eigentlich vorenthalten, was Euch defintiv entgehen würde, wenn ihr unser Glamour-Event, die Oscar-Night der Dellerlecker am 9. November, versäumen würdet?

Genau das haben wir uns auch gedacht und kurzerhand eine Übersicht des Fünf(5!)-Gänge-Flying-Dinners erstellt, das Euch, unseren VIP-Gästen, frisch und kunstvoll angerichtet von Gus Cottone und dessen Team an den Tisch gebracht wird – vorrausgesetzt, ihr ergattert noch schnell eine der letzten Eintrittskarten,
denn es wird diesmal KEINE ABENDKASSE geben!

Für nur 59 EUR erwartet Euch auf dem roten Teppich
erst
– ein Glas Sekt,
– dann ein tolles Abendprogramm, moderiert vom bekannten Kabarettisten  Martin Guth,
– ein leckeres Flying Dinner vom Team um Gus Cottone, – mitreissende Live-Musik der Band City Jam aus Mannheim und natürlich
– die Verleihung der Dellerlecker Oscars!

Feiert mit uns am 9. November im Festsaal der Vitos in Herborn – um 18:30 Uhr geht’s los.

Tisch- und Platzkarten sind in der Dillenburger Buchhandlung Rübezahl erhältlich.
Abendkleidung ist erwünscht.

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch als Stars am Hollywood-Himmel zu feiern!

Menü-Karte des Flying-Dinners für die Oscar-Night

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*