Hollywood erwartet Euch!

Im November dieses Jahres findet wie schon angekündigt unsere „Oscar-Night“ im ganz großen Stil statt.

Wir möchten die Chance nutzen, um Euch noch einmal daran zu erinnern, dass die Karten limitiert sind und es nur noch wenige zu ergattern gibt!

Es erwartet Euch ein tolles Programm aus schauspielerischen und musikalischen Beiträgen – natürlich begleitet von einer Live-Band – sowie ein Flying-Diner, das auch die kleinsten Geschmacksnerven erheitern lässt.
Und wie der Name „Oscar-Night“ schon sagt, steht eine echte Preisverleihung im Vordergrund.
Aber vor allem bietet das Event endlich einmal wieder die Möglichkeit zum Tanzen!

Wir möchten Euch das Promi-Gefühl geben, das ihr Euch schon immer gewünscht habt – in Abendgarderobe versteht sich!
Also freut Euch darauf, Euch in Schale zu schmeißen, den feschen Anzug und das tolle Abendkleid wieder aufleben zu lassen und mit uns in Glanz und Glamour auf dem roten Teppich zu stolzieren!

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Event:

– Die Veranstaltung wird am 9.November 2019 im Festsaal der Vitos Herborn stattfinden.
Dresscode: Abendgarderobe (Pflicht!)
Die Karten sind limitiert!
Es gibt auch Tisch-und Platzkarten.
– Der Eintrittspreis der Karten beläuft sich auf 59€; der Überschuss an Einnahmen wird an eine karitative Einrichtung gespendet.
Der Kartenvorverkauf läuft seit dem 05.08.19 in der Dillenburger Buchhandlung Rübezahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*